Gottesdienst für die verstorbenen Wohnungslosen im Münster

Ein Projekt von

Infos

Wann: Dienstag, 25. November 2025, 18:30 Uhr

Wo: Freiburger Münster

Wie jedes Jahr im November, so gestalten wir mit unserem BettlerChor auch dieses Jahr wieder den Gottesdienst zum Andenken an die verstorbenen Wohnungslosen im Freiburger Münster.

Es ist uns ein Anliegen, den Menschen von der Straße die Ehre zu erweisen mit Liedern, die uns nahegehen und die Zeugnis ablegen für alle, die nun nicht mehr unter uns sind. Du bist herzlich eingeladen, diesen Gottesdienst mit uns zu begehen – man muss nicht katholisch sein, aber man darf.

Das könnte dir auch gefallen:

bodymemory

Den eigenen Standpunkt erspüren: Bei bodymemory erspüren wir die Anatomie des eigenen Körpers und erinnern uns in Bewegung zu Musik an unsere eigentliche Kraft und Größe.

Mehr »
DenkAnstoß_Logo

DenkAnstoß

DenkAnstoß – Gesellschaftspolitische Themen mit kreativen und sinnlichen Methoden sowie in Diskussionsrunden bearbeiten und bewegen!

Mehr »

BettlerChor Freiburg

Du willst in einer offenen, bunten Gemeinschaft deine Stimme entdecken – ohne Angst, ohne Druck? Auch wenn du glaubst, gar nicht singen zu können? Dann bist du hier genau richtig!

Mehr »