Jutta Müller

Von Beruf bin ich Psychologin und Psychotherapeutin und arbeite in kleinem Umfang in freier Praxis. Mein persönliches und therapeutisches Denken und Handeln haben vor allem Gestalttherapie, Transaktionsanalyse und Focusing geprägt. Sowie auch Meditation und die achtsamkeitsbasierten Ansätze.

Im Verein engagiere ich mich im Schwerpunkt fürs Fundraising. Dabei geht es darum, z.B. bei Stiftungen, Firmen oder Privatpersonen Gelder einzuwerben, welche wir für unsere Projekte benötigen. (Wenn du das liest und uns mit einer Zeit – oder Geldspende unterstützen möchtest, wende dich gern an mich ;-). Darüber hinaus bin ich in unterschiedliche Projekte von Schwere(s)Los! eingebunden. Besonders am Herzen liegt mir dabei unser wunderbar experimentelles Tango-Argentino-Angebot.

Kontakt

jutta.mueller(at)schwere-s-los.de

Infos

Wann: [Tag(e) und Uhrzeit]

Wo: im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Anmeldung: [E-Mail oder Tel und Hinweise zur Anmeldung]

[Sonstige Hinweise wie z.B. Kostenfrei, Spenden willkommen!]