strange – Theaterwerkstatt for future

Das könnte dir auch gefallen:

Café willKOMMEN - Interkulturelle Begegnung & Kunst
Das "Café willKOMMEN" stellt einen kreativen Ort der Begegnung dar. Als Tagescafé auf Spendenbasis wird hier Kaffee und Kuchen angeboten, aber auch senegambisches Essen gekocht. Hier kann man "en passant" in Kunstangebote schnuppern und Menschen kennenlernen. Herzlich willKOMMEN!
Mehr »
Computer für alle! Kostenlose Computer für Menschen mit kleinem Geldbeutel
Seit Sommer 2018 richten wir bei Schwere(s)Los! e.V. Computer her und verschenken sie an Menschen, die von Transferleistungen leben oder geflüchtet sind.
Mehr »
Computerkurs - Erste Schritte mit dem PC
In unserem Computerkurs vermitteln wir praxisbezogenes Wissen im Umgang mit digitalen Medien. Jede/r ist willkommen!
Mehr »

KUNST am Haken

Solidarisch finanzierte Kunstformate als Brückenschlag zwischen Kunstschaffenden und allen, die sich künstlerisch betätigen möchten unabhängig von ihrer finanziellen Situation.

Mehr »

Simb

Simb ist ein senegambisches Ritual – ein Löwentanz mit Musik. 2020 wurden die originalgetreuen Kostüme von einer Gruppe Gambier, mit Unterstützung einiger anderer, in unserem Atelier gefertigt. Jede/r war herzlich willkommen hier mitzuhelfen.

Mehr »

Chor „Weingarten – Mon Amour!“

2016 kam die Anfrage vom Forum Weingarten ob wir beim „Markt der Begegnung“ nicht etwas Kreatives für den Stadtteil anbieten könnten. Michael Labres entwickelte daraus den Song „Weingarten – Mon Amour!“ um diesem grünen, vielseitigen Ort ein musikalisches Denkmal zu setzen.

Mehr »