Anne Schön

Unsere hauseigene Schön-Geistin

Anne Schön war 35 Jahre als Pflegeberaterin bei einer Krankenkasse tätig und hat Ausbildungen zur Shiatsu- und Fußreflexzonenmassage absolviert. Oben drauf macht sie zur Zeit eine Qigong-Ausbildung.

Eigentlich wollte sie mit ihrem Wohnmobil die Welt erkunden, aber dann kam Corona und so blieb sie in Freiburg stecken.

Hier ließ sie sich von ihrer stark ausgeprägten Intuition für alles Kreative lenken und klopfte bei Schwere(s)Los! an, konkret bei Michael Labres, da sie auch noch an Theater und sonstiger Selbstentfaltung interessiert ist und konnte bei unserem THEATER KOMPLEX ihre Nähkünste einbringen – siehe THEATER KARAWANE.

Generell liebt sie es zu reisen, hat einen Sinn für alles, was mit Gestaltung und Kreativität zu tun hat, eine langjährige Leidenschaft für den Tango, sowie das Kochen & Backen.

Bei Schwere(s)Los! kommen all ihre Talente in der Rolle der Empfangsdame für unser „Café willKOMMEN“ zum Einsatz. Aktuell bietet sie hier das „offene Nähcafé“ an: immer dienstags und freitags von 14:00-18:00 Uhr.

Herzlich willkommen!