Kontakt-Musik

Ein Angebot für Menschen, denen die musikalische Improvisation und das gemeinsame Musikmachen eine willkommene Unterstützung sind, um mit sich selbst und anderen in einen lebendigen und achtsamen Kontakt zu treten. Persönliche Themen und in der Musik Erlebtes können bei Bedarf in den sprachlichen Austausch gebracht werden.

Im Klangraum können persönliche Themen gehört und weiterentwickelt werden. Musikalische Vorerfahrungen sind in keiner Weise notwendig.

———————————

jeder 2. und 4. Dienstag im Monat 17-18.30 Uhr

Infos

Das Angebot findet zur Zeit als Selbsthilfegruppe statt, die sich regelmäßig, wie angekündigt, trifft!!!

Das könnte dir auch gefallen:

Malen und Plastizieren

Es kommt im Leben immer wieder vor, dass unsere innere Orientierung verloren geht oder ins Wanken gerät. Dann kann es heilsam sein, Themen schöpferisch umzusetzen, die uns gerade akut oder schon länger belasten und die (noch) schwierig oder gar nicht zu benennen sind.

Mehr »

„Hände, Herz und Hirn“

Gestalten mit verschiedenen Werkstoffen – komm herein und lass dich inspirieren! Hier gibt es Wolle, Ton, Papier, Kleister und Draht, Steine, Hammer und Meißel. Wonach ist dir?
Dieses Angebot richtet sich an Frauen und Mädchen, die (sexualisierte) Gewalt erfahren haben.

Mehr »

Männerkreis

NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Ab Freitag, den 12.04.2024 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Ein Angebot im Rahmen von MuT – Muse und Therapie…

Mehr »