Achtsames Yoga

INFOS

Wann: donnerstags 15.15 bis 16.30 Uhr
 
Wo: in unserem Proberaum im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg
 
Teilnahme zurzeit ohne Anmeldung möglich!
 
Gerne eine eigene Yogamatte mitbringen, falls vorhanden.
 

Fragen: 0761-507502, verein@schwere-s-los.de

Teilweise Vertretung: Katharina und Domenico

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie – das Wahrnehmen Deines ganzen Wesens.
Für Yoga brauchen wir auch nicht besonderes sportlich zu sein, jeder Mensch hat seinen eigenen Körper. Yoga machst Du für Dich nicht für die Person neben Dir.

Yoga kann in fünf Punkte unterteilt werden:

  • Richtige Atmung
  • Richtige Entspannung
  • Richtige Ernährung
  • Positives Denken
  • und Meditation

„Da ich in meinem Leben viel Gutes erfahren habe, dankbar bin, ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen, möchte ich gerne mein Wissen des Yoga mit den Menschen, die zu Schwere(s)Los! kommen, teilen.“

Veronika Hug

Das könnte dir auch gefallen:

THEATER KOMPLEX
RÜCKBLICK: "BEGENUNG DER 3.ART" I Eröffnung OPEN ART 2024 I Sa, 11.05. Augustinerplatz Freiburg. Radiobeitrag und Fotos....
Mehr »
Männerkreis
NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Nächste Freitag-Termine: 7.6., 21.6., 5.7. , 19.7. I Abschluss: 26.7.
Mehr »
Chor "Weingarten - Mon Amour!"
Ein Mix aus Popsongs und Chansons sowie deutschen Volksliedern, garniert mit ein paar Eigenkompositionen. Für jede und jeden, ob jung oder alt - keine Chorerfahrung oder Notenkenntnisse vonnöten!
Mehr »

Portrait und Anatomie zeichnen

Wir sitzen einander Modell und erhalten fachliche Tipps und Hinweise, um die eigene Wahrnehmung zu schulen und die Zeichenmaterialien (Kohle, Bleistift und Kreide werden gestellt) optimal einzusetzen.

Mehr »

Haiku

NEU: Haiku. Ab Montag, den 24.April, 14.00 Uhr – 6 mal montags. Mit Ursula Wiesler und Kornelia Stinn.

Mehr »