Achtsames Yoga

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie – das Wahrnehmen Deines ganzen Wesens.
Für Yoga brauchen wir auch nicht besonderes sportlich zu sein, jeder Mensch hat seinen eigenen Körper. Yoga machst Du für Dich nicht für die Person neben Dir.

Yoga kann in fünf Punkte unterteil werden:
– Richtige Bewegungen, durch Körpertraining
– Richtige Atmung
– Richtige Entspannung
– Richtige Ernährung
– Positives Denken und Meditation

Die Kurse finden ab 3 Teilnehmer*innen statt, bitte verbindlich bis 3 Tage vor Kursbeginn anmelden!

Kontakt, siehe unten.

Da ich in meinem Leben viel Gutes erfahren habe, dankbar bin, ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen, möchte ich gerne mein Wissen des Yoga mit den Menschen, die zu Schwere(s)Los! kommen, teilen.

Infos

SOMMERPAUSE: Kurse wieder ab 05.09.2022

Wann: donnerstags 15.00 bis 16.30 Uhr

Wo: in unserem Proberaum im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg / Stühlinger. Siehe hier.

Bitte um Anmeldung bis 3 Tage vor Kursbeginn: 0761-507502, verein@schwere-s-los.de

Kostenfrei, dennoch sind Spenden willkommen! Gerne eine eigene Yogamatte mitbringen, falls vorhanden. Einfach vorbeikommen 🙂