Computersprechstunde – Individuelle Beratung

Wir helfen bei Herausforderung der digitalen Welt

Noch besser im digitalen Raum zurechtfinden? Wir helfen gerne!

In unserer Computersprechstunde vermitteln wir praxisbezogenes Wissen im Umgang mit digitalen Medien.

Ruft uns auch gerne an oder schreibt uns eine E-Mail – siehe Infobox. Wir nehmen jederzeit Computerspenden entgegen. Gesucht werden: Funktionsfähige Laptops mit mindestens Windows 7 sowie funktionsfähige Smartphones und Ladekabel.

Infos

Wann:
Zurzeit findet die regelmäßige Computersprechstunde donnerstags zwischen 15:00 und 18:00 Uhr statt

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin bei uns. Wenn Sie an diesem Termin keine Zeit haben, kann der Termin auch individuell vereinbart werden.

Wo: in unseren Räumen im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg / Stühlinger. Siehe hier (Link auf Google Maps).

Das Angebot ist kostenfrei!

Fragen: martin.kollbau@schwere-s-los.de oder bei Schwere(s)Los! 0761-50 75 02

Das könnte dir auch gefallen:

Chor "Weingarten - Mon Amour!"
Vernissage-Auftritt: Fr, 12.4.24 um 16.30 Uhr im Stadtteilbüro Weingarten. Mit einem bunten Liederprogramm werden wir die Vernissage der Malgruppe aus Weingarten musikalisch umrahmen...
Mehr »
Capoeira
NEU: Capoeira mit Quintalzinho: Donnerstags 14-tägl. 18:00-19:00 Uhr
Mehr »
Männerkreis
NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Ab Freitag, den 12.04.2024 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Ein Angebot im Rahmen von MuT - Muse und Therapie...
Mehr »

Malen im geschützten Raum

In diesem von Arno Stern entwickelten Angebot geht es nur um das Tun, dem Folgen der eigenen inneren Spur. Das Ergebnis spielt keine Rolle und bleibt vor Ort, wo es aufbewahrt wird.

Mehr »

Portrait und Anatomie zeichnen

Wir sitzen einander Modell und erhalten fachliche Tipps und Hinweise, um die eigene Wahrnehmung zu schulen und die Zeichenmaterialien (Kohle, Bleistift und Kreide werden gestellt) optimal einzusetzen.

Mehr »

Hear and Now – Freie Musikimprovisation

Raum geben – lauschen – Klang schaffen: freie musikalische Improvisation in der Gruppe mit einem reichhaltigen Instrumentarium, mal rhythmisch, mal frei fließend, laut oder leise. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich.

Mehr »