Computersprechstunde – Individuelle Beratung

Wir helfen bei Herausforderung der digitalen Welt

Noch besser im digitalen Raum zurechtfinden? Wir helfen gerne!

In unserer Computersprechstunde vermitteln wir praxisbezogenes Wissen im Umgang mit digitalen Medien.

Ruft uns auch gerne an oder schreibt uns eine E-Mail – siehe Infobox. Wir nehmen jederzeit Computerspenden entgegen. Gesucht werden: Funktionsfähige Laptops mit mindestens Windows 7 sowie funktionsfähige Smartphones und Ladekabel.

Infos

Wann:
Zurzeit findet die regelmäßige Computersprechstunde donnerstags zwischen 15:00 und 18:00 Uhr statt

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin bei uns. Wenn Sie an diesem Termin keine Zeit haben, kann der Termin auch individuell vereinbart werden.

Wo: in unseren Räumen im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg / Stühlinger. Siehe hier (Link auf Google Maps).

Das Angebot ist kostenfrei!

Fragen: martin.kollbau@schwere-s-los.de oder bei Schwere(s)Los! 0761-50 75 02

Das könnte dir auch gefallen:

Chor "Weingarten - Mon Amour!"
Ein Mix aus Popsongs und Chansons sowie deutschen Volksliedern, garniert mit ein paar Eigenkompositionen. Für jede und jeden, ob jung oder alt - keine Chorerfahrung oder Notenkenntnisse vonnöten!
Mehr »
Capoeira
NEU: Capoeira mit Quintalzinho: Donnerstags 14-tägl. 18:00-19:00 Uhr
Mehr »
Männerkreis
NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Ab Freitag, den 12.04.2024 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Ein Angebot im Rahmen von MuT - Muse und Therapie...
Mehr »

Haiku

NEU: Haiku. Ab Montag, den 24.April, 14.00 Uhr – 6 mal montags. Mit Ursula Wiesler und Kornelia Stinn.

Mehr »

Ich & Du

Bist Du reich? Ja, an Phantasie! Wir heben wahre Schätze! Und finden unsere Talente in der Dritten Dimension.

Mehr »

Fotografie

Die Fotokurse finden an verschiedenen Orten in Freiburg unter der Leitung von Stephanie Breidenstein und nach Absprache unter 0157-740 82 551 statt.

Mehr »