Die Einzig ARTigen

Das könnte dir auch gefallen:

Café willKOMMEN - Interkulturelle Begegnung & Kunst
Das "Café willKOMMEN" stellt einen kreativen Ort der Begegnung dar. Als Tagescafé auf Spendenbasis wird hier Kaffee und Kuchen angeboten, aber auch senegambisches Essen gekocht. Hier kann man "en passant" in Kunstangebote schnuppern und Menschen kennenlernen. Herzlich willKOMMEN!
Mehr »
Computer für alle! Kostenlose Computer für Menschen mit kleinem Geldbeutel
Seit Sommer 2018 richten wir bei Schwere(s)Los! e.V. Computer her und verschenken sie an Menschen, die von Transferleistungen leben oder geflüchtet sind.
Mehr »
Computerkurs - Erste Schritte mit dem PC
In unserem Computerkurs vermitteln wir praxisbezogenes Wissen im Umgang mit digitalen Medien. Jede/r ist willkommen!
Mehr »

Argentinischer Tango – Abseits der Klischees

Wir machen zu Beginn der Treffen verschiedene Achtsamkeits-, Körper- und Partnerübungen. Dann lernen und tanzen wir Tango – wozu man eigentlich nur gehen können muss. Wer führt und wer folgt ist nicht durch Geschlechterrollen festgelegt.

Mehr »

Puppenbau

Tri tra trullala, Kasperle ist wieder da? Von wegen! Hier können aus Papiermaché und Stoff Puppen entstehen, die es noch nie gab. Ob Stabpuppe oder Handpuppe, ob Mars- oder Erdmännchen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und es darf auch gemeinsam gespielt werden – sei es Selbstgeschriebenes, Märchen oder politisches (Kasperl-)Theater!

Mehr »

KUNST am Haken

Solidarisch finanzierte Kunstformate als Brückenschlag zwischen Kunstschaffenden und allen, die sich künstlerisch betätigen möchten unabhängig von ihrer finanziellen Situation.

Mehr »