Puppenbau

Tri tra trullala, Kasperle ist wieder da? Von wegen! Hier können aus Papiermaché und Stoff Puppen entstehen, die es noch nie gab. Ob Stabpuppe oder Handpuppe, ob Mars- oder Erdmännchen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und es darf auch gemeinsam gespielt werden – sei es Selbstgeschriebenes, Märchen oder politisches (Kasperl-)Theater!

Infos

Wann: montags 12.30 – 14.00 Uhr

Wo: Pflasterstub‘, Herrenstraße 6, Freiburg: hier (Googlemaps-Link)

Einfach vorbeikommen 🙂

Das könnte dir auch gefallen:

Achtsames Yoga
NEUER YOGA-KURS beginnt: 24.11.-22.12.2022, donnerstags 15.00-16.30 Uhr.
Mehr »
Computersprechstunde - Individuelle Beratung
In unserer Computersprechstunde bieten wir individuelle Beratung zu den Herausforderungen der digitalen Welt. Jede/r ist willkommen!
Mehr »
Den Füßen lauschen
Entfällt: Mo, 24.10.2022. Nächster Termin: Mo, 31.10.22 (trotz Feiertag!)
Mehr »

Ich & Du

WIR gestalten den Übergang vom Stühlinger Kirchplatz zur Herz Jesu Kirche mit dem was uns am Herzen liegt. Mit unseren Kunstwerken setzen wir ein Zeichen für die Vielfalt der Kulturen der Menschen, die den Stühlinger Kirchplatz beleben.

Mehr »