„Hände, Herz und Hirn“

Das könnte dir auch gefallen:

Malen und Plastizieren

Es kommt im Leben immer wieder vor, dass unsere innere Orientierung verloren geht oder ins Wanken gerät. Dann kann es heilsam sein, Themen schöpferisch umzusetzen, die uns gerade akut oder schon länger belasten und die (noch) schwierig oder gar nicht zu benennen sind.

Mehr »

TanzRaum.KörperZeit

Dieses Angebot findet im Rahmen von MuT als tänzerisches Einzelsetting statt.
TanzRaum.KörperZeit lädt dich ein Worte, Gefühle und Gedanken in den Ausdruck zu bringen und zu bewegen. 
Von Kopf bis Fuß Raum und Zeit zu haben für achtsames Körpererleben, kreatives Bewegen und individuellen Tanz.

Mehr »

Coaching und Holoenergetic®

Coaching (auf Deutsch und Französisch): Sich selbst wertschätzend und wertschöpfend begegnen, eigene Talente und Motivationen erkennen und berufliche und soziale Perspektiven nutzen und umsetzen.

Mehr »