Café willKOMMEN – Interkulturelle Begegnung & Kunst

Das könnte dir auch gefallen:

Simb

Simb ist ein senegambisches Ritual – ein Löwentanz mit Musik. 2020 wurden die originalgetreuen Kostüme von einer Gruppe Gambier, mit Unterstützung einiger anderer, in unserem Atelier gefertigt. Jede/r war herzlich willkommen hier mitzuhelfen.

Mehr »

Orient trifft Okzident – Neues Kursangebot

„Orient trifft Okzident“: Aufbau eines orientalischen Musikensembles in Theorie und Praxis. Mit einer Vielzahl an verfügbaren, u.a. traditionellen, Instrumenten für Interessierte mit und ohne Erfahrung. Leitung: Shaffan Soleiman

Mehr »

Ich & Du

WIR gestalten den Übergang vom Stühlinger Kirchplatz zur Herz Jesu Kirche mit dem was uns am Herzen liegt. Mit unseren Kunstwerken setzen wir ein Zeichen für die Vielfalt der Kulturen der Menschen, die den Stühlinger Kirchplatz beleben.

Mehr »