Fotografie

Infos

Wann: Freitags 14.00-15.30 Uhr

Wo: An verschiedenen Orten in Freiburg und nach Absprache unter 0157-740 82 551

Stephanie Breidenstein​

Das könnte dir auch gefallen:

Chor "Weingarten - Mon Amour!"
ES SINGT: Der Chor Weingarten - Mon Amour!  singt wieder für eine Ausstellungseröffnung. Am Freitag, den 8.3. um 16 Uhr im Stadtteilbüro Weingarten...
Mehr »
Computerplausch Inklusiv
Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, um über Computer, Internet und digitale Technologien zu sprechen.
Mehr »
Männerkreis
NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Ab Freitag, den 15.03.2024 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Ein Angebot im Rahmen von MuT - Muse und Therapie...
Mehr »

Achtsames Yoga

YOGA mit Veronika Hug: geänderte Uhrzeiten – 15.15 bis 16.30 Uhr. Zur Zeit ohne Anmeldung möglich.

Mehr »

Portrait und Anatomie zeichnen

Wir sitzen einander Modell und erhalten fachliche Tipps und Hinweise, um die eigene Wahrnehmung zu schulen und die Zeichenmaterialien (Kohle, Bleistift und Kreide werden gestellt) optimal einzusetzen.

Mehr »

Puppenbau

Tri tra trullala, Kasperle ist wieder da? Von wegen! Hier können aus Papiermaché und Stoff Puppen entstehen, die es noch nie gab. Ob Stabpuppe oder Handpuppe, ob Mars- oder Erdmännchen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und es darf auch gemeinsam gespielt werden – sei es Selbstgeschriebenes, Märchen oder politisches (Kasperl-)Theater!

Mehr »