Fotografie

Ein Projekt von
Pinselstriche in Grün und Türkis

Fotografie

Fotografieren, knipsen, Schnappschüsse: Es ist völlig egal, was du an Fotoapparat hast; Handy, Wegwerfkamera, Polaroid oder Profikamera …

Wir schauen, was ein Bild interessant macht. Der jährliche Kalender von Schwere(s)los ist das Resultat.

Infos

Wann: Freitags 14.00-15.30 Uhr

Wo: An verschiedenen Orten in Freiburg und nach Absprache unter 0157-740 82 551

Der Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich.

Dies ist ein gefördertes Angebot und deshalb kostenfrei. Spenden sind jedoch immer willkommen.

 

Pinselstriche in Grün und Türkis
Logo Aktion Mensch, gefördert durch die Aktion Mensch

Institutionell gefördert von

Das könnte dir auch gefallen:

Frau macht Handstand

Tanz dich schwerelos!

Durch tänzerische Improvisation werden wir von unserer kreativen und körperlichen Intelligenz überrascht. Das Zusammenspiel mit der Gruppe stärkt uns und weitet unseren eigenen künstlerischen Ausdruck.

Mehr »
verschiedene Personen in bunten Kostümen und Theaterschminke

Theaterkurs

Unser Theaterangebot ist für alle offen und zugänglich, ob mit oder ohne Theatererfahrung. Wir singen, tanzen, bewegen uns. Durch das Improvisieren zu verschiedenen Themen lernen wir uns spielerisch kennen. Wir entwickeln gemeinsam Theaterstücke, in denen du deine eigene Rolle findest. Lass dich überraschen, was in dir steckt!

Mehr »