Coaching und Holoenergetic®

Globalisierung, Digitalisierung und künstliche Intelligenz führen zu wichtigen Übergängen sowohl in der Arbeitswelt als auch in unserem Alltag. Die Wiederherstellung unserer Menschlichkeit ist lebenswichtig und eine individuelle und kollektive Frage. Die Ernährung des inneren Friedens bewahrt die Fähigkeit zur Unterscheidung und Wahrnehmung und damit zu angemessenen und relevanten Entscheidungen und Handlungen. Deshalb biete ich Folgendes an: 

Coaching (auf Deutsch und Französisch):

Sich selbst wertschätzend und wertschöpfend begegnen, eigene Talente und Motivationen erkennen und berufliche und soziale Perspektiven nutzen und umsetzen.

Einzeln à 45 Minuten und 2-6 Personen à 90 Minuten 

Aus der Holoenergetic® nach Dr. Laskow, Herzmeditation und Vergebung (auf Deutsch, Englisch und Französisch):

Mehr Infos über Holoenergetic® nach Dr. Laskow unter www.anita-olland.com.

———————————

mit Anita Olland

Derzeit pausiert der Kurs und wird ab Februar fortgesetzt.

Bitte um Voranmeldung!

Kurs montags 15.30 – 17 Uhr

Gruppen von 2 – 6 Personen à 90 Minuten

Bitte Termin vereinbaren: verein(at)schwere-s-los.de

Pro Sitzung: 7,00 €

Kunst am Haken-Solidarbeitrag: 15,00 €

Das könnte dir auch gefallen:

Theater – Die Kraft der Geschichten

Theater bietet uns die Möglichkeit, die Geschichten zu entdecken und zum Leben zu erwecken, die wir in uns tragen. Theater – das ist Spiel, Bewegung, Stimme, Sprache und Körper. Dieses Angebot ist therapeutisch und findet im Rahmen von MuT statt.

Mehr »

Malen und Plastizieren

Es kommt im Leben immer wieder vor, dass unsere innere Orientierung verloren geht oder ins Wanken gerät. Dann kann es heilsam sein, Themen schöpferisch umzusetzen, die uns gerade akut oder schon länger belasten und die (noch) schwierig oder gar nicht zu benennen sind.

Mehr »

Körperkräfte & MuT-Gedanken

Neue Kurse: Dieses Angebot findet im Rahmen von MuT als tänzerisches Gruppenangebot statt. Die Kraft der Vorstellung als gute Begleitung für den Körper nutzen, mentale Stützbilder für den Alltag entwickeln und eigene Ressourcen aufwecken. Körperwahrnehmung, Bewegungsvielfalt, Fantasie…

Mehr »