Sara Trielus

Ich bin Sara und habe den Verein Schwere(s)Los! im Jahr 2020 für mich entdeckt.
Seit Januar 2023 arbeite ich offiziell im Team von Schwere(s)Los! im Bereich Social Media/ Öffentlichkeitsarbeit & Kunsthandwerk.

Ich biete unter anderem Traumfänger Kurse (siehe Infobox) in unserem Café willKOMMEN an, und ich zeige euch, wie man diese selber bastelt.

Mit Youssouph und Sylvia stellen wir zu dritt das „Basecamp“ dar. Zusammen sind wir für die Strukturierung des Alltags bei uns verantwortlich und kümmern uns u.a. um die Aufgabenverteilung unter den Sozialstundenleistenden.

Ich freue mich, wenn wir uns bei Schwere(s)Los! sehen, Deine Sara

Infos

Was: Traumfänger Kurse mehr

Wann: 1. & 3. Freitag im Monat 15-17Uhr

Wo: bei uns im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Kontakt: sara.trielus@schwere-s-los.de oder einfach vorbeikommen 🙂