Weihnachtswerkstatt

Neue Freund*innen kennen lernen, mit ihnen einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag verbringen – das findest du bei unserer Weihnachtswerkstatt!

Advent, Advent!

Hier findest du alles, was die Vorweihnachtszeit so besonders macht: Früchtepunsch und Gebäck, Backen und Weidenflechten, Räucherbüschel binden, Origami falten, (weihnachtliche) Lieder singen und und und……..

Lesung und Musik

Autorinnenlesung mit einer Weihnachtsgeschichte um 17 Uhr:

Kathrin Pläcking, geb `58 in Wuppertal, seit 2002 in Freiburg, ehemalige Altenpflegerin -Spezialität Demenz – , Freundin von Kindern mit mehr oder weniger Mathematik, Künstlerin in Rente und Autorin – wir freuen uns auf eine gemütliche Geschichtenstunde!

Danach spielen für uns Marius und Oli/Gitarre und Patrick/Gesang einige Lieder, die sie zusammen geschrieben haben – wir dürfen gespannt sein auf Freiburgs nächste Nachwuchsband!

 
 

Samstag, 02. Dezember, 14-18 Uhr

Wo: im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg –  Karte hier

Kostenfrei – Spenden erbeten!

Eine Veranstaltung von Schwere(s)Los!

Das könnte dir auch gefallen:

Puls und Impuls
NEU! Perkussionworkshops - Gemeinsame Rhythmen entwickeln und Instrumente kennenlernen – keine Vorkenntnisse erforderlich. Nächste Sonntags-Termine: 25.02. & 17.03.2024
Mehr »
Stille Ensemble
Das „Stille Ensemble“ setzt sich aus unterschiedlichen Musiker*innen zusammen, ist interdisziplinär und interkulturell und wurde ursprünglich für die Woche der Stille 2019 konzipiert...
Mehr »
Afrokaribisches Trommeln
Afrokaribisches Trommeln für Fortgeschrittene mit Beuz Thiombane, für alle, die mehr wollen.
Mehr »