Erster Aktionstag öffentliche Diskussion: „Nutzungskonzept Stühlinger Kirchplatz“

Erster Aktionstag: 17.Oktober, Stühlinger Kirchplatz

Bei unserem ersten Aktionstag im Rahmen von Stühlinger wirALL veranstalteten wir am 17.Oktober 2020 auf dem Stühlinger Kirchplatz ein moderiertes Diskussionsformat. Einige Vertreter/innen der Stadt waren neben einer Vielzahl von Stadtteilbewohner/innen daran beteiligt, Künstler/innen sorgten für Abwechslung in der Programmgestaltung und am Abend konnten wir noch bei Kerzenschein den Tag Revue passieren lassen.

 

Programm:

Das könnte dir auch gefallen:

Frühlingswerkstatt
Frühlingswerkstatt ab 14:00 Uhr. Gemeinschaft genießen, österliches basteln, singen mit Michael und ....zusammen einen echten Stummfilm mit Günter A. Buchwald am Klavier schauen!
Mehr »
Workshop: Perkussion und Tanz
Workshop TKKG am 17.03., 10:00-17:00 Uhr im Rahmen der Wochen gegen Rassismus
Mehr »
D-A-N-K-E T-A-N-Z-E-N!
LISA VERABSCHIEDET SICH: 5 Jahre Tanz, Tanzvermittlung und Somatik.... Ein interaktiver Tanzabend bei Schwere(s)Los!
Mehr »