10 Jahre Schwere(s)Los!

Übersicht der Schwere(s)Los!-Aktivitäten - zum Vergrößern anklicken!

Wir sagen DANKE:

Den Künstlerinnen und Künstlern, die unsere Initiative mit aufgebaut haben.

Den vielen, vielen Menschen, die zum Teil seit anbeginn unsere künstlerischen Angebote wahrnehmen und uns tagtäglich zeigen, dass unsere Arbeit Sinn macht.

All unseren geringfügig Angestellten und Ehrenamtlichen, die sich in den letzten Jahren bei uns eingeklinkt und unser soziokulturelles Zentrum mit Leben gefüllt haben.

Auch allen Neugierigen, die bei uns spontan reinschauen und unsere Arbeit und unseren Ort würdigen.

Wir sagen ebenso DANKE all den Förder/innen, Lotterien und Stiftungen, die uns unserer Arbeit überhaupt ermöglichen, vorallem der Stadt Freiburg, die uns seit 2017 institutionell bezuschusst!

So lautet unser Motto auch für die nächsten 10 Jahre:

Kunst und Kultur für ALLE!

Herzlich willkommen,

Michael & Maren 🙂