10 Jahre Schwere(s)Los!

Übersicht der Schwere(s)Los!-Aktivitäten - zum Vergrößern anklicken!

Wir sagen DANKE:

Den Künstlerinnen und Künstlern, die unsere Initiative mit aufgebaut haben.

Den vielen, vielen Menschen, die zum Teil seit anbeginn unsere künstlerischen Angebote wahrnehmen und uns tagtäglich zeigen, dass unsere Arbeit Sinn macht.

All unseren geringfügig Angestellten und Ehrenamtlichen, die sich in den letzten Jahren bei uns eingeklinkt und unser soziokulturelles Zentrum mit Leben gefüllt haben.

Auch allen Neugierigen, die bei uns spontan reinschauen und unsere Arbeit und unseren Ort würdigen.

Wir sagen ebenso DANKE all den Förder/innen, Lotterien und Stiftungen, die uns unserer Arbeit überhaupt ermöglichen, vorallem der Stadt Freiburg, die uns seit 2017 institutionell bezuschusst!

So lautet unser Motto auch für die nächsten 10 Jahre:

Kunst und Kultur für ALLE!

Herzlich willkommen,

Michael & Maren 🙂

Das könnte dir auch gefallen:

Unser Jahreskalender 2023
Wie jedes Jahr so hat auch für 2023 die Fotogruppe von Schwere(s)Los! e.V. einen Kalender für den Verein "Freunde von der Straße" gestaltet. Der Titel für 2023 lautet: "Ein Jahr lang blau machen!". Erhältlich für € 7,50.
Mehr »
Unser Jahreskalender 2022
KALENDER BESTELLEN! Wenn du Freiburg und im besonderen den Stadtteil Stühlinger mit farbenprächtig Kostümierten im nächsten Jahr genießen möchtest, melde dich bei Schwere(s)Los! e.V. unter 0761-507502 oder verein(at)schwere-s-los.de...
Mehr »
Jensjörg Mörs - Nachruf
Ein Pionier geht von Bord! Er war eine Institution in Freiburgs Musikszene: Jensjörg Mörs, eines der Urgesteine und Mitglied einer der ersten Rockbands Freiburgs, "The Features", die Anfang der Sechziger im Fuchsbau Furore machten.
Mehr »