Spurensuche – MuT zum künstlerischen Talent

Fussspur im Sand

Wir sind mit so vielem ausgestattet – mit mehr, als wir denken!

In uns tragen wir sämtliche Anlagen zu Fähigkeiten, die wir zum Teil bewusst ausleben, die oft aber auch unbewusst im Verborgenen liegen. Ob und wann diese Talente an die Oberfläche treten, hängt meist von äußeren Faktoren ab. In meinem Einzelsetting biete ich einen offenen Raum zur Inspiration, zur Erforschung künstlerischer Anlagen.

Über das Kennenlernen im Gespräch zeigen sich meist spontan schon diese Schätze als ein inniges Bedürfnis, diese auszuleben. Über das Ausprobieren anhand unterschiedlicher Herangehensweisen treten sie dann hervor: sei es ein musisches oder schauspielerisches Talent oder eine Begabung zum Schreiben und vieles mehr. 

Da wir als MuT-Team vernetzt arbeiten, kann bei Bedarf auch gezielt in andere MuT-Angebote weiter vermittelt werden. Die Spurensuche kann also beginnen, herzlich willkommen! 

Infos

Portrait Michael Labres

Mit: Michael Labres

Wo: im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Einzeltermine nach Vereinbarung: michael.labres(at)schwere-s-los.de, tel. 01578-4475 171 (kein whatsapp!)

Ein Angebot im Rahmen von MuT – Muse und Therapie

Kosten: Ein Eigenanteil wird persönlich ausgehandelt. Richtwert 10€ pro Einheit.

Gefördert durch:

Das könnte dir auch gefallen:

Malen und Plastizieren

Es kommt im Leben immer wieder vor, dass unsere innere Orientierung verloren geht oder ins Wanken gerät. Dann kann es heilsam sein, Themen schöpferisch umzusetzen, die uns gerade akut oder schon länger belasten und die (noch) schwierig oder gar nicht zu benennen sind.

Mehr »

Männerkreis

NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Nächste Freitag-Termine: 7.6., 21.6., 5.7. , 19.7. I Abschluss: 26.7.

Mehr »

Musiktherapie: Kontakt-Musik

Ein Gruppen- und Einzelangebot für Menschen, denen die musikalische Improvisation und das gemeinsame Musikmachen eine willkommene Unterstützung sind, um mit sich selbst und anderen in einen lebendigen und achtsamen Kontakt zu treten.

Mehr »