Spurensuche – MuT zum künstlerischen Talent

Wir sind mit so vielem ausgestattet – mit mehr, als wir denken!

In uns tragen wir sämtliche Anlagen zu Fähigkeiten, die wir zum Teil bewusst ausleben, die oft aber auch unbewusst im Verborgenen liegen. Ob und wann diese Talente an die Oberfläche treten, hängt meist von äußeren Faktoren ab. In meinem Einzelsetting biete ich einen offenen Raum zur Inspiration, zur Erforschung künstlerischer Anlagen.

Über das Kennenlernen im Gespräch zeigen sich meist spontan schon diese Schätze als ein inniges Bedürfnis, diese auszuleben. Über das Ausprobieren anhand unterschiedlicher Herangehensweisen treten sie dann hervor: sei es ein musisches oder schauspielerisches Talent oder eine Begabung zum Schreiben und vieles mehr. 

Da wir als MuT-Team vernetzt arbeiten, kann bei Bedarf auch gezielt in andere MuT-Angebote weiter vermittelt werden. Die Spurensuche kann also beginnen, herzlich willkommen! 

Infos

Michael_Portrait_TRASH23_Ausschnitt

Mit: Michael Labres

Wo: im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Einzeltermine nach Vereinbarung: michael.labres(at)schwere-s-los.de, tel. 01578-4475 171 (kein whatsapp!)

Kosten: Ein Eigenanteil wird persönlich ausgehandelt. Richtwert € 10.- pro Einheit.

Ein Angebot im Rahmen von MuT – Muse und Therapie

 

Das könnte dir auch gefallen:

Theater – Die Kraft der Geschichten

Theater bietet uns die Möglichkeit, die Geschichten zu entdecken und zum Leben zu erwecken, die wir in uns tragen. Theater – das ist Spiel, Bewegung, Stimme, Sprache und Körper. Dieses Angebot ist therapeutisch und findet im Rahmen von MuT statt.

Mehr »

„Hände, Herz und Hirn“

Gestalten mit verschiedenen Werkstoffen – komm herein und lass dich inspirieren! Hier gibt es Wolle, Ton, Papier, Kleister und Draht, Steine, Hammer und Meißel. Wonach ist dir?
Dieses Angebot richtet sich an Frauen und Mädchen, die (sexualisierte) Gewalt erfahren haben.

Mehr »

Den Füßen lauschen

NEUE TERMINE ab 16.10.23: Der Tanz-Workshop ist ein Gruppen-Angebot im Rahmen von MuT (Muse & Therapie) und lädt ein zum achtsamen Bewegen & Tanzen und zum Erleben & Begegnen…

Mehr »