IMAGE-TISCH Stühlinger

Das könnte dir auch gefallen:

Der gambische Kankurang

Eine Gruppe, die im Projekt willKOMMEN! besonders stark vertreten ist, sind junge Männer aus Gambia, die in Freiburg häufig auf dem Stühlinger Kirchplatz zu finden sind. Im Herbst des Jahres 2018 traten die Straßensozialarbeiter/innen von KontaktNetz an Schwere(s)Los! heran mit der Bitte, eine künstlerische Intervention für die gambischen Männer zu

Mehr »

Klangprojekt

In Gruppenarbeiten wurden einzelne Klangkompositionen zu den vier Elementen Wasser, Feuer, Luft und Erde entwickelt, die dann zu einem Gesamtwerk aufgenommen wurden.

Mehr »

Digitale Performances

Die im Shutdown entstandenen digitalen Angebote von Menschen, die sich den besonderen Herausforderungen durch die Corona-Einschränkungen mit viel kreativem Potential gestellt haben, werden auf dem Stühlinger Kirchplatz präsentiert.

Mehr »