Körperkräfte & MuT-Gedanken

Körperkräfte & MuT-Gedanken

Dieses Angebot ist ein Gruppen-Abgebot im Rahmen von MuT

Die Kraft der Vorstellung als gute Begleitung für den Körper nutzen, mentale Stützbilder für den Alltag entwickeln und eigene Ressourcen aufwecken.
Körperwahrnehmung, Bewegungsvielfalt, Fantasie…
Innerhalb dieser 11 Termine werden wir uns jede Stunde in eine unterschiedliche Imaginationsübung begeben und diese dann mit Tanz und kreativem Ausdruck in Bewegung erforschen und vertiefen.

Herzlich Willkommen an alle Menschen,
deren Bewegung, künstlerischer Ausdruck und ein bewusstes, achtsames Begegnen des Körpers wohl tut und entspannt!

 und Teil vom TanzRaum.KörperZeit des MuT-Projektes.
MuT – Muse und Therapie ist das kunsttherapeutische Projekt im Schwere(s)Los! e.V.

Infos

11 Termine:
02.05.2022/ 09.05.2022/ 16.05.2022/ 23.05.2022
06.06.2022/ 20.06.2022/ 27.06.2022
04.07.2022/ 11.07.2022/ 18.07.2022/ 25.07.2022

Wann: montags 10-11.30 Uhr

Wo: Proberaum bei Schwere(s)Los!, Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg / Stühlinger

Beitrag pro Termin: 10 Euro (ermäßigt 5 Euro)

Begleitung: Lisa Hoffmann

Anmeldung & weitere Infos:
lisa.hoffmann(at)schwere-s-los.de
/ 01578 7986695

TanzRaum.KörperZeit

Einzeltermine nach Vereinbarung. Dies ist ein Angebot im Rahmen von MuT

Worte in den Ausdruck, Bewegung in Gefühle bringen. Raum erfahren in deinem Ausdruck und Sein, in deinen Gedanken und Gefühlen. Bewegung aufwirbeln und sich in Ruhe setzen lassen – von deiner Kopfkrone bis zu deinen Fußspitzen. Innen erleben, außen ertanzen, dein Ich-erspüren. 

Herzlich lade ich dich ein, neue und vertraute Räume in dir mit Tanz und Bewegung zu entdecken und dir Zeit zu nehmen, dir und deinem Körper nah zu sein und Wohfühliges zu schenken. 

———————————

mit Lisa Hoffmann

Das könnte dir auch gefallen:

Theater – Die Kraft der Geschichten

Theater bietet uns die Möglichkeit, die Geschichten zu entdecken und zum Leben zu erwecken, die wir in uns tragen. Theater – das ist Spiel, Bewegung, Stimme, Sprache und Körper. Dieses Angebot ist therapeutisch und findet im Rahmen von MuT statt.

Mehr »

Malen und Plastizieren

Es kommt im Leben immer wieder vor, dass unsere innere Orientierung verloren geht oder ins Wanken gerät. Dann kann es heilsam sein, Themen schöpferisch umzusetzen, die uns gerade akut oder schon länger belasten und die (noch) schwierig oder gar nicht zu benennen sind.

Mehr »