Männerkreis

Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen

Mit dem Männerkreis möchte ich Dich zu einer Entdeckungsreise einladen.

In einer Atmosphäre von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Mitgefühl soll Gemeinschaft, Verbundenheit und Nähe zwischen uns Männern wachsen. In diesem besonderen Miteinander werde ich körpertherapeutische Übungen anbieten, die Dich dazu ermutigen sollen, Dich und Deine Gefühle wahrzunehmen, Dich zu spüren, Dich auszuprobieren, Dich und Deine Gefühle mitzuteilen und Dich auf diese Weise selbst besser kennenzulernen.

Somit ist der Männerkreis meine Einladung an Dich, deine eigene Form von Männlichkeit zu erkunden und zu entdecken.

Herzlichen Gruß und hoffentlich auf bald,
Markus Schachtner

Infos

Der Männerkreis findet zweiwöchig (bis auf die Ferienzeiten) Freitagnachmittags immer zur gleichen Zeit statt.

Wann: Los geht es am Freitag, den 15.03.2024 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Wo: im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Bitte um Anmeldung: Markus.Schachtner@posteo.de

Kosten: Ein Eigenanteil wird persönlich ausgehandelt. Richtwert € 10.- pro Einheit.

Ein neues Angebot im Rahmen von MuT – Muse und Therapie

Mein Name ist Markus Schachtner und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin Körper-Psychotherapeut, Lehrer, begeisterter Tänzer, Ehemann und Vater. Mein eigener Weg hat mich zu einem immer größeren Verständnis davon gebracht, welchen immensen Einfluss das Thema „Mann-Sein“ auf mein Leben hatte und noch immer hat. Ich habe persönlich erfahren, was es bedeutet, einen geringen Zugang zum eigenen Gefühlsleben zu haben und in den eigenen Erlebens- und Verhaltensweisen eingeschränkt zu sein. Und genau hierin empfinde ich große Sympathie, großes Mitgefühl und auch Achtung für alle Männer, die ähnliches erlebt haben oder kennen.

Weitere Neuigkeiten