SOMMERTANZ

Mit allen Sinnen Natur berühren

Infos

Du kannst an einzelnen Terminen teilnehmen, wenn Du Dich jeweils bis Dienstag 18 Uhr anmeldest.

Termine: 31.8., 7.9. & 14.9.2022

Begleitung: Lisa Hoffmann

Anmeldung & weitere Infos: lisahoffmann@posteo.de / 01578 7986695

Das könnte dir auch gefallen:

Ich & Du
Bist Du reich? Ja, an Phantasie! Wir heben wahre Schätze! Und finden unsere Talente in der Dritten Dimension.
Mehr »
INOUMO
Sich wohl in der eigenen Haut fühlen. Stärke und Handlungskraft spüren. Lust an Bewegung mit Musik. Neugier auf erfahrbare Anatomie.
Mehr »
Beteiligungshaushalt
RÜCKBLICK auf den Beteiligungshaushalt 2022. Beachtlich sind die tollen Kommentare - über den Link zu erreichen! Herzlichen Dank an alle Unterstützer/innen!!!
Mehr »

Argentinischer Tango – Abseits der Klischees

Wir machen zu Beginn der Treffen verschiedene Achtsamkeits-, Körper- und Partnerübungen. Dann lernen und tanzen wir Tango – wozu man eigentlich nur gehen können muss. Wer führt und wer folgt ist nicht durch Geschlechterrollen festgelegt. Im Rahmen von „Stühlinger wirALL“ soll der Tango Menschen im Stadtteil zusammenbringen.

Mehr »

Puppenbau

Tri tra trullala, Kasperle ist wieder da? Von wegen! Hier können aus Papiermaché und Stoff Puppen entstehen, die es noch nie gab. Ob Stabpuppe oder Handpuppe, ob Mars- oder Erdmännchen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und es darf auch gemeinsam gespielt werden – sei es Selbstgeschriebenes, Märchen oder politisches (Kasperl-)Theater!

Mehr »