therapie

Den Füßen lauschen

Auf deinen beiden Füßen im eigenen und gemeinsamen Raum stehen.
Für dich einstehen, Gleichgewicht ausloten, Wege auskundschaften.
Ins Nichtwissen eintreten, mit dir gehen und mit den Dingen wandern.
Hineinschlüpfen ins Wandeln zwischen Innen und Außen. Mitbewegen und Innehalten.

Dieses Angebot ist ein Gruppen-Angebot
und lädt ein zum achtsamen Bewegen & Tanzen
und zum Erleben & Begegnen im Kontakt mit dem Körper.

Infos

Wann: Montags 10.00 – 12.00 Uhr

Wo: im Proberaum von Schweres(s)Los!, Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Anmeldung & weitere Infos: lisahoffmann@posteo.de / 01578 7986695

Beitrag pro Termin:
10 Euro (ermäßigt 5 Euro)

Aktuelle Termine

Montag, 08.01.2024 10.00 – 12.00 Uhr  

Montag, 15.01.2024 10.00 – 12.00 Uhr

Montag, 22.01.2024 10.00 – 12.00 Uhr  

Montag, 29.01.2024 10.00 – 12.00 Uhr fällt aus!

Montag, 05.02.2024 10.00 – 12.00 Uhr

Montag, 12.02.2024 10.00 – 12.00 Uhr

Montag, 19.02.2024 10.00 – 12.00 Uhr

Montag, 26.02.2024 10.00 – 12.00 Uhr

TanzRaum.KörperZeit

Einzeltermine nach Vereinbarung. Dies ist ein Angebot im Rahmen von MuT

Worte in den Ausdruck, Bewegung in Gefühle bringen. Raum erfahren in deinem Ausdruck und Sein, in deinen Gedanken und Gefühlen. Bewegung aufwirbeln und sich in Ruhe setzen lassen – von deiner Kopfkrone bis zu deinen Fußspitzen. Innen erleben, außen ertanzen, dein Ich-erspüren. 

Herzlich lade ich dich ein, neue und vertraute Räume in dir mit Tanz und Bewegung zu entdecken und dir Zeit zu nehmen, dir und deinem Körper nah zu sein und Wohfühliges zu schenken. 

———————————

mit Lisa Hoffmann

Das könnte dir auch gefallen:

Theater – Die Kraft der Geschichten

Theater bietet uns die Möglichkeit, die Geschichten zu entdecken und zum Leben zu erwecken, die wir in uns tragen. Theater – das ist Spiel, Bewegung, Stimme, Sprache und Körper. Dieses Angebot ist therapeutisch und findet im Rahmen von MuT statt.

Mehr »

Malen und Plastizieren

Es kommt im Leben immer wieder vor, dass unsere innere Orientierung verloren geht oder ins Wanken gerät. Dann kann es heilsam sein, Themen schöpferisch umzusetzen, die uns gerade akut oder schon länger belasten und die (noch) schwierig oder gar nicht zu benennen sind.

Mehr »

Spurensuche – MuT zum künstlerischen Talent

In uns tragen wir sämtliche Anlagen zu Fähigkeiten, die wir zum Teil bewusst ausleben, die oft aber auch unbewusst im Verborgenen liegen. Ob und wann diese Talente an die Oberfläche treten, hängt meist von äußeren Faktoren ab…

Mehr »