INOUMO

AKTUELLES

Infos

Wann: Freitags Nachmittags. Wöchentliches Angebot nur noch bis zu den Schul-Herbstferien Ende Oktober 2023! (Siehe Termine unten)

Wo: bei Schwere(s)Los! im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Infos: Einfach Kontakt aufnehmen mit dem Kontaktformular oder anrufen: 0761-507502

Keine Kosten!

INDIAN SUMMER WORKSHOP - Termine:

22.09. Indian Summer Workshop

29.09. 14.30-16.00 letztes Mal zur üblichen Kurszeit!

Im Oktober haben wir die Möglichkeit nochmals voll durchzustarten mit zwei „KörperRaum Intense“  Terminen:

  1. 06.10. 14.30-17.30
  2. 13.10. 14.30-17.30

27.10. Good move bye – Abschlussworkshop 14.30-18.00

Mit gemeinsamen Ausklang und Musik. Gerne Snacks und Knabbereien zum Teilen mitbringen.

KörperRaum

In unserem Angebot lösen wir mit einfachen Übungen verkrampfte Rückenmuskeln und tanken Energie. Ein Blick in Anatomieabbildungen unterstützt uns den eigenen Körper als Ressource kennenzulernen.

Stressfrei, mit viel Spaß, Musik und Bewegung.
Wer mehr im Kontakt mit seinem Körper ist, wird handlungsstärker, kann seine Ziele leichter verfolgen und besser auf die eigenen Bedürfnisse achten.

Keine Vorerfahrung erforderlich. Bitte Experimentierfreude, bequeme Kleidung und rutschfeste Socken mitbringen. Der Einstieg ist fortlaufend möglich, keine Verpflichtung für eine regelmäßige Teilnahme!

Das könnte dir auch gefallen:

Chor "Weingarten - Mon Amour!"
Vernissage-Auftritt: Fr, 12.4.24 um 16.30 Uhr im Stadtteilbüro Weingarten. Mit einem bunten Liederprogramm werden wir die Vernissage der Malgruppe aus Weingarten musikalisch umrahmen...
Mehr »
Capoeira
NEU: Capoeira mit Quintalzinho: Donnerstags 14-tägl. 18:00-19:00 Uhr
Mehr »
Männerkreis
NEU: Zweiwöchiger Männerkreis mit körpertherapeutischen Elementen. Ab Freitag, den 12.04.2024 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Ein Angebot im Rahmen von MuT - Muse und Therapie...
Mehr »

Hear and Now – Freie Musikimprovisation

Raum geben – lauschen – Klang schaffen: freie musikalische Improvisation in der Gruppe mit einem reichhaltigen Instrumentarium, mal rhythmisch, mal frei fließend, laut oder leise. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich.

Mehr »

Ich & Du

Bist Du reich? Ja, an Phantasie! Wir heben wahre Schätze! Und finden unsere Talente in der Dritten Dimension.

Mehr »