INOUMO

AKTUELLES

Infos

Wann: Freitags Nachmittags. Wöchentliches Angebot nur noch bis zu den Schul-Herbstferien Ende Oktober 2023! (Siehe Termine unten)

Wo: bei Schwere(s)Los! im Kleineschholzweg 5, 79106 Freiburg

Infos: Einfach Kontakt aufnehmen mit dem Kontaktformular oder anrufen: 0761-507502

Keine Kosten!

INDIAN SUMMER WORKSHOP - Termine:

22.09. Indian Summer Workshop

29.09. 14.30-16.00 letztes Mal zur üblichen Kurszeit!

Im Oktober haben wir die Möglichkeit nochmals voll durchzustarten mit zwei „KörperRaum Intense“  Terminen:

  1. 06.10. 14.30-17.30
  2. 13.10. 14.30-17.30

27.10. Good move bye – Abschlussworkshop 14.30-18.00

Mit gemeinsamen Ausklang und Musik. Gerne Snacks und Knabbereien zum Teilen mitbringen.

KörperRaum

In unserem Angebot lösen wir mit einfachen Übungen verkrampfte Rückenmuskeln und tanken Energie. Ein Blick in Anatomieabbildungen unterstützt uns den eigenen Körper als Ressource kennenzulernen.

Stressfrei, mit viel Spaß, Musik und Bewegung.
Wer mehr im Kontakt mit seinem Körper ist, wird handlungsstärker, kann seine Ziele leichter verfolgen und besser auf die eigenen Bedürfnisse achten.

Keine Vorerfahrung erforderlich. Bitte Experimentierfreude, bequeme Kleidung und rutschfeste Socken mitbringen. Der Einstieg ist fortlaufend möglich, keine Verpflichtung für eine regelmäßige Teilnahme!

Das könnte dir auch gefallen:

Tanz dich schwerelos!
Das Tanzangebot bei Schwere(s)Los! geht weiter! Immer mittwochs 18:30 - 20:00 Uhr ab 03. April! Komm vorbei, tanz dich frei!
Mehr »
Frühlingswerkstatt
Frühlingswerkstatt ab 14:00 Uhr. Gemeinschaft genießen, österliches basteln, singen mit Michael und ....zusammen einen echten Stummfilm mit Günter A. Buchwald am Klavier schauen!
Mehr »
Qi Gong
Qi Gong mit Marius: Freitags 12:30-14:00 Uhr
Mehr »

Puppenbau

Tri tra trullala, Kasperle ist wieder da? Von wegen! Hier können aus Papiermaché und Stoff Puppen entstehen, die es noch nie gab. Ob Stabpuppe oder Handpuppe, ob Mars- oder Erdmännchen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und es darf auch gemeinsam gespielt werden – sei es Selbstgeschriebenes, Märchen oder politisches (Kasperl-)Theater!

Mehr »

Ich & Du

Bist Du reich? Ja, an Phantasie! Wir heben wahre Schätze! Und finden unsere Talente in der Dritten Dimension.

Mehr »