Stühlinger wirALL 2023

RÜCKBLICK

Eröffnungsrede des Kultur- und Sozialbürgermeisters Ulrich von Kirchbach

EIN Tag - ZWEI Projekte - VIELE Mitwirkende!

Mit der 3.Neuauflage unseres Festivals Stühlinger wirALL feierten wir den Abschluss zweier erfolgreicher Projekte:

Mama Africa: Move & Groove your Mind: Mit Musik, Tanz, Teezeremonie und Gesprächen interkulturellen Austausch pflegen.

Und ausDRUCKstark: Menschen entdecken mit Körpererfahrung, Gesang, Liedkomposition, Tanz und Skulpturenbau ihre eigenen Potenziale!

Du warst eingeladen, mit uns afrikanisch zu schlemmen, Kreatives aus den beiden Projekten zu bestaunen, mit zu diskutieren zur Zukunft des Stühlinger Kirchplatzes und mit der Silent Disco den Tag ausklingen zu lassen.

Infos

Wann: Samstag, 09.Sept., 12.00 – 21.00 Uhr

Wo: Stühlinger Kirchplatz, 79106 Freiburg

Eintritt frei!

Näheres zu den beiden Projekten:

Das könnte dir auch gefallen:

Nähcafé
Montags 15:00 - 17:00 Uhr. Mit Ursula Wiesler.
Mehr »
Tag der Nachbarn
Veranstaltung: Freitag, 31. Mai, 13:00 - 17:00 Uhr. Feiere mit uns Begegnung und Gespräche, großes gemeinsames Essen, westafrikanisches Teezeremoniell, Trommeln und Tanz....
Mehr »
SWEAT ATTACK meets BettlerChor
... oder: Was hat Heavy Metal mit Teilhabegerechtigkeit zu tun? 29.05.2024 um 18:00 Uhr im Jazzhaus Freiburg
Mehr »

Tag der Nachbarn

Veranstaltung: Freitag, 31. Mai, 13:00 – 17:00 Uhr. Feiere mit uns Begegnung und Gespräche, großes gemeinsames Essen, westafrikanisches Teezeremoniell, Trommeln und Tanz….

Mehr »